• Jobs Job bei IPWatch GmbH

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d)

IPWatch GmbH

Essen, 45127

Altendorf

Für den Bereich IT in unserer Hauptverwaltung in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER (M/W/D) IM IT-SERVICE Mach bei UNS Karriere Die IPWatch GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit der Leidenschaft zu Qualität. Mit fachmännischem Know-how und anspruchsvollen Zielen bietet IPWatch anspruchsvolle Lösungen für seine Kunden. Seit der Gründung im Jahr 2003 ist das Unternehmen konstant gewachsen. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen. Die Branchen sind sehr unter­schiedlich. Der Fokus liegt auf Filialisten und der Vereinheitlichung von Strukturen und Systemen. IPWatch versorgt seine Kunden mit technischen und kreativen Lösungen aus einer Hand. Wir stellen uns optimal auf die Wünsche unserer Kunden ein und stehen als starker Partner an deren Seite. Von der Planung bis zur Realisierung der Projekte und darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden auf deren Weg. Zusammen ist alles möglich. Dein Aufgabenbereich Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Prblemen per Telefon oder E-Mail Betreuung unserer Kunden über eine umfangreiche Monitoring- und Fernwartungsplattform Montage und Inbetriebnahme vorkonfigurierter Server- und Netzwerkkomponenten bei unseren Kunden vor Ort Fehlersuche und Analyse an Clientsystemen (Desktop, Laptop, Drucker, Telefonie) Installation und Wartung von Softwareprodukten (Windows, Office, VPN, etc.

) Was wir von Dir erwarten Erfahrung im Bereich IT-Support Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk (DHCP, DNS, WLAN, VPN) Erfahrungen in Windows basierten IT-Umgebungen IT-Affinität und Lernbereitschaft Effiziente und sichere Arbeitsweise Was wir Dir bieten Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien und Entscheidungswege Sichere Festanstellung Arbeit mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss bei der Kantine Jobticket Angenehme Arbeitsatmosphäre Kaffeebar, Obst und Getränke Regelmäßige Team- und Firmenevents Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens. Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld, sowie ausreichend Freiraum für Deine berufliche Weiterentwicklung. Bitte sende Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4794 an bewerbung[AT]ipwatch.de oder an: IPWatch GmbH, z.Hd. Frank Schmidt, Hilgerstr.23, 45141 Essen WWW. IPWATCH .DE / bewerbung[AT]ipwatch.der bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld, sowie ausreichend Freiraum für Deine berufliche Weiterentwicklung.

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d)

Außendiensttechniker (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

System- und Netzwerkverwalter (m/w/d)